Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntags Empfehlungen!

Good Evening Ladies And Gentlemen!

Ab heute wird es eine neue Wochenserie geben. Nachdem das bei mir mit den Wochenrückblicken nicht so wirklich geklappt hat ;) haben wir uns überlegt, dass wir von nun an jeden Sonntag eine Empfehlung für ein Produkt schreiben :) Geplant ist es, dass das abwechselnd geschehen wird..

Ich fang heute direkt an und zwar möchte ich euch das "Entwirrendes Pflege Spray" von Dove Hair Therapy vorstellen. 
Nachdem ich meine blonden Haare braun gefärbt habe, hatte ich das Gefühl, dass sie viel kaputter und spröder waren als vorher.(Eigentlich sieht man den Spliss glaube ich einfach nur besser in dunklen Haaren, aber trotzdem) Ich benutze so oder so bei jedem Waschen eine pflegende Spülung und einmal im Monat kommt eine Kur rein. Meine Haare sollten noch zusätzlich gepflegt werden, aber Pflegesprays haben meine Haare bisher immer fettig und schmierig aussehen lassen und haben sie ratzfatz überpflegt. Also musste was neues her. 
Bei DM habe ich ein Spray von Dove entdeckt und es direkt mitgenommen. Gekostet hat es glaube ich um die 3€ und ich muss sagen ich bin begeistert! Das Spray zieht super schnell ein, hinterlässt keinen schmierigen Film und es riecht sooooooo toll! <3 
Das Etikett sagt: "Das Oil Care Entwirrendes Pflege Spray ist Teil der Dove Feuchtigkeits-Pflegeserie. Unser sanftes Pflege-Spray kann nach der Haarwäsche oder auch zwischendurch angewendet werden. Es sorgt für sofortige Nährpflege und unglaublich geschmeidiges Haar. "
Ich benutze es nach jedem Waschen im feuchten Haar und dann noch zusätzlich 2mal tagsüber im trockenen Haar. Und meine Haare sind seitdem deutlich glänzender, fühlen sich weicher an und machen einfach insgesamt einen sehr viel gesünderen Eindruck. Selbst wenn ich den Ansatz miteinsprühe und nicht nur die Längen, sieht das Haar nicht fettig aus.

Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung :)
Die zwei Phasen noch unvermischt

Und nach kräftigem Schütteln

Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!
Marit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.