Dienstag, 3. Juli 2012

Braunschweig (mini) Haul

Hejhej ihr Lieben,
heute waren Sarah und ich spontan in Braunschweig, weil ich mir eine Hose von Gina Tricot holen wollte, die ich im Online Shop gesehen hatte.

Warum habe ich nicht einfach bestellt? 
Zum einen die Versandkosten und die Bezahloptionen.
Ich bin nicht im Besitz einer Kreditkarte und die andere Zahloption im Shop ist auf Rechnung, was nochmal +1,90€ auf den Einkauf bedeutet, das hat mich doch arg abgetörnt... :(

Aber wir sind ja spontan und so kam ich zu meiner Wunschjeans:


Das gute Stück ist etwas heller als im Shop und man muss an den kaputten Stellen sehr aufpassen, um die Fäden nicht aus Versehen heraus zu reißen.

Bei einem kurzen Abstecher durften noch diese beiden Sachen mit:
Essence "better than gel nails top sealer" & Essence "01 DATES ON SKATES" aus der MIAMI ROLLER GIRL LE


Ich hatte noch nicht mit dieser LE gerechnet und war dafür umso überraschter den Blush zu bekommen (es war das letzte Exemplar). Der Farbverlauf ist wirklich schön :)

Was sagt ihr zu dem Blush? Bestellt ihr lieber in Online Shops oder kauft ihr im Laden?

Eure Kira

2 Kommentare:

  1. Bei mir war der Aufsteller mit dem Blush leider schon leer, aber der Tester kam mir eh sehr neon vor. Gut, ab und an täuschen die Tester ;-)

    Ich kaufe lieber im Laden ein. Komischerweise bekomme ich online mehr.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.