Sonntag, 15. Juli 2012

Herzensliebe

Herzensliebe

Herzensliebe von sari-pi, h&m shoes enthaltend


Guten Abend ihr Lieben,
wie ihr seht konnte ich es mal wieder nicht lassen mir neue Wünsche in den Kopf zu setzten. Ich sehe einfach immer so viele wunderschöne Sachen, die sich in mein Herz schleichen und da auch nicht mehr raus wollen!  Die Wünsche von meiner letzten Wunschliste konnte mein Geldbeutel auch noch nicht hergeben, weswegen diese hier wohl auch lange unerfüllt bleiben werden. Dennoch wollte ich sie euch gerne zeigen und eure Meinung darüber hören. Die Tasche finde ich einfach nur wunderschön, aber jeder von euch der diese Marke kennt weiß auch wie teuer sie sind. Ja sie sind aus echtem Leder und wirklich top verarbeitet, aber mein kleines Studentenportmonnaie kann mir diesen Luxus nicht schenken. Die Schuhe von H&M sind echt ein Traum. Diesen Style besitze ich bislang noch gar nicht, würde meinen Schuhschrank aber wunderbar ergänzen!! 
Diese Sonnenbrille habe ich des öfteren auch schon in preisgünstigerer Form gesehen, aber jetzt wo ich nach ihr suche scheint es sie wohl nicht mehr zu geben?!  
Was sind euer bislang unerfüllten Wünsche und werden es bei euch auch immer mehr?
Liebste Grüße Sarah

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, ich bin jetzt auch verliebt hehehe ♥
    ich habe immer extrawünsche, leider. mein herz kann nicht anders und es liebt shopping. :)

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.