Sonntag, 1. Juli 2012

Shots!

Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende war ich bei einer Freundin zum Geburtstag feiern eingeladen. Das Problem war, dass sie mit einem Kumpel zusammen gefeiert hat, den ich noch nicht lange kannte und so fand ich es recht schwierig ein passendes "Geschenk" bzw Mitbringsel zu finden. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein, aber trotzdem cool. Die Lösung des Problems?
Diese Schmuckstücke hier!
Schnapsgläser mit integrierten LED Lichtern im Boden. Die Dinger waren der absolute Kracher und sind super angekommen:)
Gekauft habe ich sie bei Nanu Nana für je 1,50€ das Stück.
Also, falls ihr in eine ähnlichen Situation kommen solltet wie ich, dann wisst ihr jetzt was zu tun ist;)
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch:)
Liebe Grüße, Marit

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich ne geniale Idee :)
    Die kommen sicher gut rüber auf einer Party.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und WIE gut die ankommen. Ich war ja selber überrascht :D
      Lg Marit

      Löschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.