Donnerstag, 19. Juli 2012

Color Riche Caresse





Hallo ihr Lieben,
Ich war heute im Drogeriemarkt und habe mir einen Color Riche Caresse Lippenstift von L'Oréal Paris gegönnt. Die Verpackung ist sehr schön gelungen finde ich allerdings mit 9,95 € doch eher im oberen Bereich der Drogeriekosmetik! Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin! Die Textur ist sehr schön glossy-leicht und sehr sommerlich, allerdings gibt der Lippenstift kaum Farbe ab. Ich hatte mir das Ganze dann doch etwas intensiver vorgestellt! Man sieht nur einen leichten Farbrückstand der eher dezent ist!
Zu schade! Habt ihr euch auch einen gekauft und wenn ja seid ihr zufrieden damit?
Liebste Grüße Sarah


1 Kommentar:

  1. super blog!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.