Dienstag, 31. Juli 2012

new favorite!

Schönen Guten Morgen ihr Lieben :)
Auch wenn ich grade eigentlich für meine VWL Klausur am Donnerstag lernen sollte, wollte ich euch doch meinen neuesten Lacke vorstellen :)
Ich war seit Ewigkeiten mal wieder in den Schloss Arkaden unterwegs und bei KIKO kosteten alle Lacke  1,50 € und bei Rossmann gabs einen alten (04-Iced Latte) und einen von den neuen Essence Lacken für mich(113-do you speak Love). Den Iced Latte gab es reduziert und da ich die Farbe schon habe und sie toll finde, durfte sie nochmal mit. Der neue Lack gefällt mir besser als die alten, das Pinselchen ist breiter, die Flasche ist "leichter" zu handhaben und die Lacke haben ein cremigeres Finish. Allerdings ist die Haltbarkeit immer noch sehr bescheiden(nach nichtmal 18 Stunden hatte ich viiiiiiiel Tipwear). Zu meinem eigentlichen Problem, was ich mit Essence habe,dass die Lacke irgendwann seehr schwierig aufzutragen sind, weil sie sehr zäh werden, kann ich noch nichts sagen, da warte ich noch ein bisschen ab. 
Bei KIKO habe ich 245( ein dunkles,in verschiedenen Nuancen schimmerndes Lila) und 319( ein klassisches Grau-Beige) gekauft. Und ich muss sagen, das Grau-Beige gefällt mir unheimlich gut! Auch wenn ich oft zu sehr auffälligen Lacken tendieren, tut so ein schlichter Lack, der einfach zu allem passt, auch mal sehr gut :) 245 habe ich noch nicht ausprobiert, da kommt dann ein Tragefoto, wenn er auf die Nägel drauf durfte...
So, ich mache jetzt weiter mit Lernen-.- 
Einen schönen Tag wünsche ich euch! Eure Marit



KIKO 319
essence:113 do you speak love, 04 iced latte, KIKO: 245&319




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.