Dienstag, 10. Juli 2012

DIY Goldspitzen-Pumps

Hallo ihr Lieben, 
ich habe in meinem Schrank ein paar Pumps gefunden, die ich mal für ca. 5€ bei Primark gekauft, aber nie getragen habe.  Das das ja eindeutig eine Verschwendung von Schuhen ist, musste eine Idee her. Im Bastelschrank meiner Mutter habe ich goldene Farbe gefunden, die auch für Textilien (also auch meine Schuhe) geeignet ist. Jetzt könnt ihr euch vlt schon denken was meine Idee war: Pumps mit goldenen Spitzen, wie man sie überall auf diversen Blog bestaunen kann.
 Mit Kreppklebeband habe ich die Schuhe so ab geklebt, dass die zu bemalende Spitze frei blieb, ich aber den anderen Teil nicht vollkleckern konnte.




Zuerst habe ich die Farbe mit einem ganz normalen Pinsel aufgetragen, allerdings schnell gemerkt, dass das nicht wirklich optimal war. Mit einem Make-up-Schwämmchen, welche man in der Drogerie kaufen kann, ging das Ganze viel gleichmäßiger. 




Nach der Ersten Schicht hat die Farbe allerdings nicht komplett gedeckt, deshalb habe ich nachdem die erste getrocknet war eine zweite und dritte aufgetragen.




Wenn alles gut durchgetrocknet ist kann man ganz einfach das Klebeband abziehen und hat eine wunderbar gerade Linie.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen 






Ich finde sie sind eig. ganz gut gelungen und sehen wirklich tragbar aus, findet ihr nicht auch?!
Liebste Grüße Sarah

Kommentare:

  1. Ich finde sie total süß mit dem Gold, auch wenn sie davor auch wirklich hübsch waren :)
    Tolle Idee :)

    Ich muss dringend mal zu Primark (gibt es bei mir nirgends in der Nähe :()- bei so coolen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Die Schuhe sind dir echt gut gelungen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen echt super aus!
    Tolle Idee :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus aber wären die spitzen spitz würd das gold noch besser kommen, find ich ... aber gute idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch, ich hatte nur leider keine Spitzen Schuhe...finde ich irgendwie nicht ganz so schön :D

      Löschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.