Freitag, 27. Juli 2012

Sommer-Nagel Update



Hallo ihr Lieben,
da ich in den letzten Tagen ( Gott sei Dank ) an Farbe ziemlich zugelegt habe, habe ich mir gedacht, dass es endlich Zeit ist für meinen weißen Nagellack. Ich wollte ihn schon so lange tragen, fand aber immer, dass er bei zu blasser Haut nicht wirklich gut aussieht! Bei dem schönen Wetter hab ich natürlich ordentlich Sonne getankt und kann nun stolz verkünden, dass ich wirklich braun bin :)! Wie gefällt euch weißer Nagellack und tragt ihr ihn auch bei hellerer Haut?
Ich verabschiede mich jetzt für ca. 3 Wochen in den Urlaub ( wo ich noch viel brauner werde ;) ) und werde gespannt verfolgen was meine beiden Liebsten hier für euch Posten werden. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub ( falls ihr fahrt)!
Liebste Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.