Mittwoch, 18. Juli 2012

Glitzerpumps


Hallo meine Lieben,
wie ihr sehen könnt, musste heute schon wieder ein Paar dran glauben. Diese mal habe ich mit einem ganz normalem Glitzenagellack von Essence den Hacken bepinselt. Und das ist das Ergebnis. Gefällt es euch?
Liebste Grüße Sarah

Kommentare:

  1. Coole Idee! Sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus! und total individuell :)
    p.s.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!!! Check out mine :) ;) Maybe it´s just for you!

    http://playgroundforthecool.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.