Donnerstag, 5. Juli 2012

Himbeer Bananen Smoothie!

n'abend die Herrschaften!
Heute gibt es mal wieder ein Rezept von mir.Ich bin schlecht darin, mich morgens hinzusetzen und anständig was zu essen. Da ich es aber auch nicht mag hungrig in der Uni zu sitzen, mache ich mir morgens ganz oft Smoothies. Einfach, schnell und sooooo lecker :) Und man kann es trinken, während man in der Wohnung umherläuft und alle Sachen zusammensucht oder sich anzieht ;)
(Mach ich jedenfalls so :D)

also für 2 Gläser( à 250 ml) braucht ihr ungefähr:
  • 150-200 g Himbeeren oder auch Heidelbeeren (ich nehm gerne TK Ware, schmeckt gut und kühlt den Smoothie gleich schön)
  • 1 große Banane
  • 7-8 EL Joghurt
  • einen großen Schluck Milch(so zwischen 50 und 100 ml? Ich mache es nach Gefühl, bis mir die Konsistenz gefällt ;) 
  • Honig, Ahornsirup oder ähnliches
  • Zimt
Jetzt müsst ihr einfach alles zusammen in ein Gefäß geben und pürieren. Das geht entweder mit einem Standmixer(meine Mama nutzt den Kitchen Aid Blender) und ich habe einen super Zauberstab von Braun. 
Falls ihr Frische Beeren nehmt, dann schmeißt einfach noch Crushed Ice mit rein, damit der Smoothie trotzdem lecker und eisgekühlt ist :)
Guten Appetit! 
Liebste Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren! 
Eure Marit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.