Montag, 2. Juli 2012

Berlin Haul


Hejhej ihr Lieben, von mir gibt's auch mal wieder was :)

Mein Freund und ich waren von Samstag bis Sonntag in unserer Hauptstadt um ein Konzert von Blink-182 zu besuchen.
Da das Konzert allerdings erst Abends war und wir schon früh morgen da waren, sind wir ...*trommelwirbel*... SHOPPEN gewesen.
Das lustige daran war, das ich eigentlich überhaupt nichts haben wollte und mit zwei Männern unterwegs war, die nicht ein einziges Mal gemeckert haben (wir haben bei einem sehr guten Freund geschlafen, der hat dann spontan Berlincity-Guide gespielt).
Aber wie das Leben nun mal so spielt, war natürlich SALE und ich habe folgendes erworben (Bilderflut!!):
Blusen von Vero Moda (je 21,95€ 14,95€)

Bluse von Vero Moda mit Reißverschluss im Rücken (21,95€ 7,95€)

Top von Only mit Spitze im Nacken (16,95€ 9,95€)  


T-Shirt von Roxy (32€ 22€)
T-Shirt von Roxy (30€ 21€)

Tops von Only (je 9,95€ 4,95€)


Was sagt ihr zu meinen Sachen, habt ihr auch schon im SALE zugeschlagen? Mit wem geht ihr shoppen, nehmt ihr euren Freund mit?

Eure Kira

Kommentare:

  1. Du hast nen guten geschmack :) as rosane Teil von Only hab ich so ähnlich in blau, sogar gerda an aber von Primark :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blusen sind nicht so mein Ding aber die andren Shirts find ich total schön ;)
    Jaa bei mir muss auch immer mein Freund herhalten :)

    Lg Karina

    AntwortenLöschen
  3. die floralen blusen sind am besten <3

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.