Freitag, 13. Juli 2012

Essence colour & go Nagellack

Hejhej ihr Lieben,
vergangenen Montag war ich für ein paar Besorgungen in unserem Rossmann und was ich da entdeckte brachte mich in einen Kaufrausch ;)
Ich wusste ja, dass Essence die "colour & go nail polish"-Nagellacke erneuert (klickst du hier), aber ich habe nicht so schnell damit gerechnet, weil vor Allem unser "Dorf"-Rossmann immer hinterher hängt. Aber ich konnte diese Lacke ergattern:



Wie ihr am roten Schildchen eventuell erkennen könnt, hat mich jeder Lack nur -,95ct gekostet.
Das sind, soweit ich mich recht entsinne (ich gehe von einem Normalpreis von 1,25€ aus)
 -,30ct weniger pro 5ml Flasche. Ich Sparfuchs.

Die Farben die ich mir gekauft habe heißen (v.l.n.r.):
  • "61 fame fatal"
  • "33 just in case"
  • "72 time for romance"
  • "71 trendsetter"
  • "92 better late than never"


"Better late than never" dachte ich auch bei diesem Post und hoffe, dass ihr auch noch ein paar dieser Lacke, falls gewünscht, ergattern könnt. Einige der alten Farben bleiben euch auch erhalten, kommen nur in neuem Gewand und neuer Formulierung wieder, also keine Panik :)
Schlagt ihr bei der Angebotsumstellung von Essence und Catrice auch immer zu? 


Ich verabschiede mich dann erstmal für die nächsten 10 Tage in meinen "Sommer"urlaub und überlasse Sarah und Marit das Wort.


Eure Kira

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir unser Blog gefällt, darfst du uns sehr gerne so folgen. Nur um sich gegenseitig zu "unterstützen" sollte man keinem Blog folgen, sondern eher weil er einem persönlich zusagt und interessiert.
      Lg Marit ( und ja,natürlich wird dein Blog mal angesehen und dann weiter entschieden ;)

      Löschen
  2. Wollte heute auch noch einen mitnehmen, aber die waren nicht reduziert :/ Bin mal gespannt auf die Neueinführungen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hier waren die essence Lacke leider nicht reduziert obwohl sie ja aus dem Sortiment geflogen sind. :/ Schade. Da hattest du ja echt Glück! :) Den Fame Fatal hab ich mir im neuen Design geholt.
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.