Mittwoch, 30. Mai 2012

Wochenrückblick!

Gesehen*
Die 2te Staffel von Sherlock Holmes. Ich finds soo gut! Auch wenn ich mich bei " Der Hund von Baskerville" ziemlich gegruselt habe..
Gelesen* 
"Lasst Knochen sprechen" von Kathy Reichs.
Gehört*
"Next to me" von Emeli Sandé "She doesn't mind" von Sean Paul.
Getan* 
auf einem Ball getanzt, mit der Mutter meines Freundes beim Pilates gewesen und in der Sonne gelegen(jaa,wir haben grade Pfingstferien in der Uni :)
Gegessen* 
selbstgemachte Gnocchi mit Knoblauch-Salbei Butter( unglaublich lecker) und einen sommerlichen Salat mit einer Limetten-Vinaigrette und in Cocos panierten Fischsticks im Justus in Giessen.
Getrunken* 
einen Hugo mit allerbester Aussicht im Dachcafé
Gedacht*
Ich muss driiiiingend zum Spitzenschneiden.
Gefreut*
über das perfekte Geburtstagsgeschenk, dass meine Schwestern und ich für meine Mutter gefunden haben :)
Geärgert*
über die vielen Leute die gestern in Münster unterwegs waren und die Kassen verstopft haben und über den unfreundlichen Idioten mit Männerhandtasche der mich im ZARA über den Haufen gerannt hat.
Gewünscht*
noch mehr Sonne und ich möchte endlich schöne Sommersandalen finden
Gekauft*
meinen ersten Essie Lack und eine gleichfarbige Bluse bei Zara
Geklickt*
Esprit 


Was habt ihr so gemacht? 


Liebe Grüße und einen schöne Restwoche!
Marit 

Kommentare:

  1. Ach ich bin eine ausgesprochene Cumberbitch. Schreibe auch gerade eine Hausarbeit über diese weltbeste Serie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein,deine Hausarbeit? Das find ich saucool! Mein Lehrer hätte mir das niemals durchgehen lassen :/
      Hast du ein Glück :) Viel Spaß damit noch weiterhin :)
      Lg Marit

      Löschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.