Dienstag, 22. Mai 2012

Kurzes Nagel-Update

Hallo:)
Ich wollte euch nur kurz die neue Farbe auf meinen Nägeln zeigen. Ich finde sie sehr sommerlich und durchaus zu jedem Look tragbar. Zwar handelt es sie hier um ein knalliges Orange, aber gerade den Farbkontrast zu eigentlich eher beißenden Farben find ich toll. Zum Beispiel habe ich heute eine pinke, ärmellose Bluse getragen und die beiden Farben harmonierten doch sehr schön!
Was sagt ihr zu solchen eher außergewöhnlichen Farben und deren Kombinationsmöglichkeiten?
Liebste Grüße 
eure Sarah

Kommentare:

  1. aiii (: der nagellack ist hübsch!
    schaut doch mal bei mir vorbei!
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Nagellack auch. Der ist echt super ! :)
    Ich trage ihn gerne im Sommer und Frühling wenn schönes Wetter ist.
    Und es bringt doch immer wieder Sommerstimmung auf, wenn mal schlechtes Wetter ist. :)

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!

    Ja der blaue Blazer kommt bei mir sehr oft zum Einsatz, war eindeutig eine sehr gute Investition :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.