Samstag, 19. Mai 2012

DIY-Nietenshorts

Mein erstes DIY-Kleidungsexperiment ist eine Jeansshort von H&M die ich komplett verändert habe. Ich habe mir im Internet Nieten bestellt, mit denen man ganz einfach seine Kleidung aufpeppen kann. Eigendlich wollte ich große goldene Nieten haben, aber goldene konnte ich einfach nicht finden.
Das ganze geht ganz einfach: Kleidungsstück auswählen und die ungefähre Position der Nieten aussuchen. Dann die Niete durch den Stoff drücken und die 4 MetallSpitzen auf der Rückseite umbiegen. Am besten geht das mit einer Pinzette. Anfangs habe ich sie mit dem Daumen umgebogen, dieser tat mir allerdings relativ schnell ziemlich weh :/ ... Zum Schluss habe ich noch die umgeschlagenen Hosenbeine abgeschnitten für einen fransigeren Look :) Das Ergebnis könnt ihr hier sehen!! Ich bin sehr gespannt ob euch mein Werk gefällt!!


Liebste Grüße eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.