Montag, 21. Mai 2012

Hallo Welt


endlich veröffentliche ich meinen ersten Post! 
Lange hegte ich den Gedanken einen eigenen Blog zu verfassen. Es gibt schon viele Blogs dieser Art, ja auch dieser wird ein Make Up-, Reisen-, Mode- & Kochblog, allerdings bin ich gewillt dem ganzen etwas Pfeffer zu verleihen!
Ich selbst lese seit geraumer Zeit regelmäßig Blogs, hole mir auf ihnen Inspiration, Tipps oder freue mich einfach, wenn ich sehe, dass ich nicht die Einzige bin, die einer LE hinterherjagt oder oder oder.
Zwei Blogs, die ich mit allem verfolge was es so gibt (Facebook, Instagram usw), brachten den Stein ins Rollen der diesen Blog ins Leben rief. Ich möchte die Leser dieses Blogs genauso aufheitern, ablenken und schwärmen lassen, wie die Autorinnen der anderen Blogs es bei mir schaffen.
Wenn ihr Interesse an Make Up, Reisen, meinen gelegentlichen Kochkünsten und einigen Puzzelteilen aus meinem Leben habt, wäre es eine Freude für mich, wenn ihr mich begleitet!




Eure Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.