Freitag, 25. Mai 2012

Da freut sich das Schnäppchenherz!

Gestern war ich spontan in Kassel um eine Freundin zu besuchen und etwas zu shoppen ;)


Dabei sind wir dann irgendwann an NANUNANA vorbei gekommen... eigentlich bin ich mit einem konkreten Wunsch ín den Laden gegangen, da wurde dann aber nichts draus und plötzlich lächelte mich dieses Schätzchen an:
Das super Schnäppchen!
 ein BACKBUCH <3  für sage und schreibe 2,99€. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen.







Zum Buch: Es heißt "Easy Törtchen" und ist vom Verlag PaRRagon
Blick ins Buch

Enthalten sind viele Muffin- und Cupcake-Rezepte auf ca. 160 Seiten.

Die Rezepte sind sehr vielseitig,ihr seht da -> 
zB. Rosentörtchen, 

es gibt aber auch Kokos-Kirsch-Cupcakes, Ananasmuffins und für die Himbeerliebhaber unter uns ist auch einiges dabei.

Für den schmalen Preis eine gute Ausbeute.



Ich werde demnächst einige Rezepte daraus backen und euch dann berichten, ob sie schmecken und wie die Zubereitung ist.


Nun meine Fragen an euch:


Kennt ihr den Verlag? Was seid ihr bereit, für ein Back/Kochbuch auszugeben? Seid ihr dem Cupcake-Hype auch so verfallen?


Eure Kira

Kommentare:

  1. Das klingt sehr vielversprechend. Trotzdem frage ich mich, wo der Harken ist. Ich meine, sonst kosten Koch-/Backbücher gute 15 € oder so... Schon sehr komisch, naja lass es Dir trotzdem schmecken
    <3 miri

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Noch habe ich keinen Harken entdeckt, aber wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Grüße Kira

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.