Donnerstag, 24. Mai 2012

new in!

Hallo Ihr Süßen!
Ich war heute und gestern ein wenig in der Stadt unterwegs, um mal wieder ein paar neue Sachen zu kaufen. Gefunden habe ich irgendwie nicht so richtig viel. Schlecht für die Laune, gut für meinen Geldbeutel. 
Es gab einen neuen Bikini von H&M, ein Kleid von Ann-Christin, wo ich vorher noch niiiiiie was gefunden habe, einen Rock und zwei Tops, ebenfalls vom Schweden. 
Bei ZARA habe ich noch eine mintfarbene Jeans anprobiert, hat mich aber nicht ganz überzeugen können. Aber da ich seitdem ständig an die Hose denke, werde ich wohl doch nochmal zurücklaufen ;) Kennt ihr das? Wenn ihr ein Teil nicht kauft und dann iiiiiimmer dran denken müsst und es euch nicht mehr aus dem Kopf geht? Total bescheuert eigentlich. :D Aber das geht mir erstaunlich oft so...
Lasst es euch gut gehen!
Marit






Kommentare:

  1. Wie kann man euch denn folgen? irgendwie bin ich zu doof, das zu finden ^^

    http://www.marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind wir auch noch zu blöd :D Ich schau mal...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. habs dann auch mal endlich geschafft! Danke fürs Bescheid sagen, war uns nicht bewusst.. Soviel was man erst lernen muss:)

      Löschen
  4. hm...irgedwie kann ich eure leserin nicht werden, ich finde da kein button wisst ihr diesen blauen über den mitgliedern. nur dieses bloglovin sehe ich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach noch ein bisschen länger auf dem Schlauch stehen, hab ich jetzt glaube ich das, was du meinst :D
      Klappt es jetzt?
      Liebe Grüße Marit

      Löschen
  5. jaaaaaaaaa jetzt hat es geklappt^^

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich euch mal einen tip geben darf: ich habe ganz lange zeit keine leser finden können...dann bin ich auf diese blog.zug seite gegangen und zack da kamen sie... langsam ;)
    versucht es doch mal dort...ich weiß selbst wie schwierig es ist leser auf sich aufmerksam zu machen. liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber lieb,danke für die Tipps :)
      Dann werde ich mal einen bisschen Zug fahren ;)
      Liebe Grüße Marit

      Löschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.