Montag, 21. Mai 2012

Welcome to my... ehm...our World!

Hallo Ihr Lieben:)
Jetzt bin ich an der Reihe mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Marit,ich bin 21 und studiere seit Oktober in Braunschweig. Blogs lese ich schon seit einiger Zeit und jetzt ist es also endlich soweit, das Große Abenteuer "Eigener Blog" startet. Eine genaue Vorstellung davon, was mich und die anderen beiden jetzt erwarten wird,habe ich noch nicht. Einfach mal sehen, wie es sich entwickelt :) Posten werde ich über alles, was mich in meinem Leben derzeit beschäftigt und was mich glücklich macht! 
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Blog und hoffe, dass ihr uns von nun an regelmäßig besuchen werdet :)
Verzeiht uns bitte jegliche Startschwierigkeiten, ist gar nicht so einfach, sich hier zurecht zu finden...
Eure Marit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.