Mittwoch, 30. Mai 2012

Süchtig nach Wangenfarbe

Meine Freundin M. sagte einst zu mir, ich sei nicht ganz normal. Dies meinte sie im Bezug auf meine Sammelei von Blushes aller Art.


Ich habe sie allerdings eines besseren belehrt, als sie diesen Post von Jettie von "Give the Bitch her Chocolate" sah. Jettie hat sage und schreibe an die 100 Stück, da kann ich mit meiner Sammlung nicht mithalten :D, ich hab aber auch nichts dagegen, wenn meine mal so aussieht. Wir werden sehen und ich halte euch auf dem Laufenden.


Meine kleine Sammlung.

Es sind 18 an der Zahl, wobei ich die Palette als ein Exemplar zähle, wir wollen ja nicht schummeln. ;)
Wie man sieht jage ich gnadenlos fast jeder LE hinterher... ich Opfer.
Einmal alle aufgezählt (von links oben nach rechts unten):
  • P2 "010 sunset lounge" aus der "MISSION: SUMMER LOOK!" LE
  • Zoeva Sun Power Rouge Palette
  • Essence "01 Swirlpool" aus der "Marble mania" LE
  • Catrice "C01 Dancing Nymph" aus der "Nymphelia" LE
  • Catrice  "C01 A Woman's World" aus der "FeMALE" LE
  • Essence blush gelee aus der "Vampire's Love" LE
  • Essence "01 Prima Ballerina" aus der "Ballerina Backstage" LE
  • Catrice Blush Mousse aus der "Hidden World" LE
  • Essence "01 PEACH PUNK" aus der "REBELS" LE
  • MNY "305 A" Standardsortiment?
  • Catrice "120 WILD ROSE" Standardsortiment
  • P2 "020 sweet rose" Standardsortiement
  • Essence "10 how cute is that?" war Standardsortiment
  • Essence "20 fashionista" Standardsortiment
  • Essence "01 Colourmania" aus der "Crazy about colour" LE
  • Essence "01 ibiza sun" Standardsortiment
  • P2 "010 chica guapa" aus der "VIVA Argentina" LE
  • Catrice "C01 COLOUR BOMB" aus der "REVOLTAIRE" LE


Was sagt ihr zur kleinen, ausbaufähigen Sammlung? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure zeigt, denn ich finde Blush nicht nur auf den Wangen, sondern auf verpackt durchaus interessant.

Eure Kira

1 Kommentar:

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.