Mittwoch, 30. Mai 2012

NOTD

Mir war heute nach einer sommerlichen Farbe, auch wenn es bei uns nicht so warm ist.
Catrice 030 meet me at coral island
Für den glossigen Look, der bei diesem Nagellack sonst nicht so stark ist, habe ich den "better than gel nails top sealer" von Essence benutzt. Mir gefallen glänzende Lacke einfach besser.
Den Catrice-Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen, den Top Sealer nur einmal.


Sind matte Lacke überhaupt noch in? 


Eure Kira

Kommentare:

  1. den top sealer benutze ich auch sehr gerne!
    matte nägel fand ich von anfang an ziemlich furchtbar und bin froh, dass dieser wahn wieder weg vom fenster ist;)
    liebe grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich da nicht die einzige bin :)
    Ich habe genau 2 matte lacke und mache sie mit dem top sealer glänzend, weil mir einfach die Farbe gefiel aber das Finish nicht.
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.