Montag, 4. Juni 2012

OOTD & NOTD

Hallo hier Lieben...
Heute mal ein OOTD zusammen mit einem NOTD! Das Wetter ist ja im Moment nicht wirklich berauschend und daher musste ich mich für etwas wärmeres entscheiden. Das gute ist, dass man wieder Schals tragen kann, die ich natürlich in sämtlichen Ausführungen besitze ;)
Aber seht selbst:
 Lederjacke: H&M; Pullover: H&M, Treggins: Primark; Schuhe: H&M, Handtasch: Kleiderkreisel; Schal: Primark; Weißes Top: H&M
                                                     Kette: Primark; Ring: ??

                                                   Uhr: Kleiderkreisel; Armbänder: Primark
Beide Lacke sind aus LEs und leider nicht mehr erhältlich. Kann aber mit jedem Lack und natürlich auch jeder Farbe gemacht werden


Wie gefällt euch das Outfit und das Nageldesign?
Liebste Grüße eure
Sarah

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter auch so furchtbar -.-' Dafür gefallen mir dein toller schlachschal und deine Nägel umso mehr !
    lg Kleini

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnets auch in Strömen! Tolles Outfit und die Nägel sind suuuuper schön!

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, mag deinen schal!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und danke für dein Kommentar :)

    Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen? http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)Lieben Dank auch für dein Kommentar!:)
      Sarah

      Löschen
  5. Über das Wetter kann ich hier bei uns auch nur klagen.
    Aber schönes Outfit. Der Schal gefällt mir super.

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.