Mittwoch, 20. Juni 2012

Summer Faves

Summer Faves

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich mal Lust die Must-Haves für diesen Sommer zusammen zustellen, bzw. was so allgemein als Summer Favorites gehandelt wird. Ich muss gestehen, dass ich jemand bin der sich gerne nach den aktuellen Trends anzieht. Allerdings gehe ich auch nicht bei jedem Trend mit! Z.B. habe ich immer noch nicht ganz raus was dieses Rucksack-Ding sein soll.... Ich persönlich kann damit nicht wirklich viel anfangen! Da fühle ich mich doch wieder wie in der Grundschule wo ich mit meinem Ranzen und einem Rucksack mit Sportsachen zur Schule gestolpert bin. Auch diese Blumenjacken/-Blazer ist mir zu viel. Der Blumendruck auf der Hose geht noch, aber als Jacke würde ich mir einfach wie ein Clown vorkommen. 
Was ich allerdings sehr mag sind die Röcke (egal in welcher Länge und aus welchem Stoff). Ich finde Kleider und Röcke vermitteln immer ein sehr weibliches Erscheinungsbild und schmeicheln immer ungemein der Figur. Und lange Röcke strecken so schön die Beine ;)
Von Handtaschen bin ich ja sowieso immer sofort begeistert, und wenn man sie dann noch so einfach selber machen kann ( Schnurrbartbeutel ) , bin ich natürlich dabei!
Was ich auch ganz besonders liebe ( was ich aber leider noch gar nicht viel besitze) sind Tops mit Aztekenmuster und alles was Nieten hat!!
Den Bauch-frei-Trend muss ich dagegen nochmal genauer unter die Lupe nehmen... nicht das ich nicht gerne Bauch zeige, aber ich fühle mich doch irgendwie immer etwas unpassend gekleidet (egal wo) wenn man meinen Bauchnabel sehen kann?! Geht es euch da ähnlich?
Wie gefallen euch meine ausgewählten Stücke, besitzt ihr vlt selber schon vergleichbares oder könnt ihr so gar nichts damit anfangen?
Die hier gezeigten Kleidungsstücke sind natürlich nur Beispiele, denn die meisten Preise kann ich mir so leider auch nicht leisten ;)
Liebste Grüße 
Sarah

Kommentare:

  1. Die Sachen find ich auch toll :)

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Faves sind echt klasse *__*
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.