Dienstag, 26. Juni 2012

NELLY SHOES / ROMARIO

NELLY SHOES / ROMARIO

NELLY SHOES / ROMARIO von sari-pi, high heel shoes enthaltend


Diese Schuhe haben es mir wirklich angetan. Ich finde sie sind durchaus etwas besonderes was noch nicht jeder trägt. Der goldene Hacken ist natürlich ein absoluter Hingucker und harmoniert unglaublich mit dem Mintton des restlichen Schuhs! Besonders gut gefällt mir auch die Form des Hackens. Er ist etwas dicker und garantiert so einen stabileren Halt und verleit dem Schuh ein etwas rustikaleres Aussehen. Er ist einfach eine Augenweide...Leider muss ich gestehen, dass sie wohl für meine Füße zu hoch sind und ich keine Stunde auf ihnen überstehen würde :( Ich trage sehr gerne hohe Schuhe weil sei einfach sehr feminin wirken und immer schöne Beine machen ;). Leider habe ich komisch geformte Füße weshalb solche schuhe sehr schnell anfangen zu drücken...trotzdem musste ich euch diese Schuhe zeigen und eure Meinung dazu hören! Ich bin ein absoluter Schuhfanatiker und gebe gern mein Geld für sie aus. Als Frau kann man eben wirklich nie genug Schuhe haben ;), was meint ihr?
Liebse Grüße Sarah

Kommentare:

  1. die sehen so toll aus ♥
    und hübscher blog!:)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch superschön! Ich liebe diese Farbe und das Gold dazu passt perfekt! Ob ich sie tragen würde wüsste ich aber nicht... Dafür sind sie mir vielleicht ein bisschen zu auffällig. Aber frau kann sich ja auch Schuhe zum angucken kaufen ;D
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.