Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein Sommerparfum

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch gerne meinen neunen Sommerduft vorstellen "Parlez-moi d'Amour" von John Galliano. Bestellt habe ich das ganze bei Douglas im Onlineshop, denn da ist das 30ml-Fläschen gerade runtergesetzt :) Wenn ihr euch für diesen Duft interessiert dann schaut ihn euch doch einmal an, ich liebe ihn jetzt schon und habe ihn noch gar nicht getragen;) bis jetzt nur einmal Probe im Geschäft!
Ich bin leider ganz schlecht im Duft beschreiben aber ich würde sagen, dass es eher ein fruchtig-süßer Duft ist, der wie ich finde, sehr gut in den Sommer passt :)






Welches sind eure Lieblinge für den Sommer?                                                         
Liebste Grüße Sarah

1 Kommentar:

  1. ich mag someday, allien

    dein blog ist ganz hübsch :)
    hast sehr schöne fotos.

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung ♥ deshalb würde mich freuen wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.