Sonntag, 10. Juni 2012

Gehault ;)

Hallo ihr Lieben,
hier nun der in meinem letzten Post versprochene Haul :) Einige Sachen sind schon etwas länger in meinem Besitzt, aber ich dachte ihr wollt sie vlt. trotzdem gerne sehen!

Brauner Blazer von Primark: 23€

Bluse von Primark ca. 13 €

Bluse zum knoten von Primark ca. 11€

Tuch-Shirt aus No-Name-Laden: 10€

Highwaist-Shorts von Primark ca. 10€

Slipper von Primark: 13€

Pumps aus No-Name-Laden: 20€

WendeRing aus dem Sale von New-Yorker: 1,50€


Uhr von Kleiderkreisel

Armreif von Primar: 3€

Uhr von Kleiderkreisel


Kette von Primark: 3€

Aus der Männerabteilung bei New-Yorker ca: 4€

Kette von Primark: 3€
Wie gefallen euch meine ergatterten Schmuckstücke? Ich liebe sie und habe alles bereits sehr gerne getragen!!Wie schon gesagt gilt für mich erstmal ein Kaufverbot, weil ich ich wirklich genug habe und mein Geld für einen Urlaub sparen möchte!!
Alles Liebe eure
Sarah

5 Kommentare:

  1. die weiße primark bluse ist mein Favorit und die Slipper sind auch toll! schöne käufe hast du da :-)xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile ! :) werde auch noch weiter schauen hier :)
    Liebe Grüße,
    http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ich suche schon lange einen braunen blazer. gibts den noch?
    der sieht toll aus.
    schönen tag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. ja müsste es noch. ist aus dem primark in Hannover !
    liebste grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.