Mittwoch, 6. Juni 2012

DIY Schnurrbartbeutel

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein DIY für Schnurrbarttaschen für euch! Was ihr dafür braucht: Eine Kartoffel, Textilfarben, Leinentasche, ein Messer, einen Pinsel.

Als erstes schneidet ihr die Kartoffel in 2 Hälften. Dann malt ihr euer gewünschtes Motiv auf die eine Hälfte und tragt vorsichtigt mit dem Messer den Teil der Kartoffel hab, der nicht zum Motiv gehört. So erhaltet ihr einen Stempel.

Dann nehmt ihr eure gewünschte Farbe und tragt diese mit deinem Pinsel gleichmäßig auf die Stempeloberfläche. ( Ich empfehle ich euch einen Probedruck um zu sehen ob ihr alle überflüssigen Stellen weggeschnitten habt oder ob ihr euren Stempel noch einmal verbessern müsst).
Wenn ihr euer gewünschtes Motiv perfekt id die Kartoffel "geschnitzt" habt kann es los gehen.

Achja, am besten legt ihr euch eine Klarsichtfolie in die Tasche, damit sich der Druck nicht auf die Rückseite überträgt. Am besten überlegt ihr euch vorher wo genau euer Druck hinsoll und markiert euch die Stellen, damit ihr dann nicht durcheinander kommt.
Wenn ihr fertig seid lasst ihr das ganze gut trocknen.


So jetzt könnt ihr mit eurer neuen und ganz eigen gestalteten Tasche losziehen und neidische Blicke auf euch ziehen ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.
Liebste Grüße Sarah

  PS: Als nächstes müsste auch noch ein letzter Haul von mir kommen. Ab jetzt gilt allerdings für mich ein Kaufverbot. Ich spare mein Geld für einen Sommerurlaub:)

Kommentare:

  1. ich kann mit diesen schnurrbärten zwar null anfangen, aber gutes DIY :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. ooo das sieht voll cool aus :D, ich könnt sowas nieee :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kartoffelstempeln kenne ich noch von früher =D

    Die Tasche ist toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Idee! Wär ich nie drauf gekommen :D
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sweetie u are so sweet! Can we follow each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool :)
    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich werde es in den Ferien mal ausprobieren :D
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee :)
    Dein Blogdesign find ich sehr schön (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das hab ich früher auch so gemacht! Das ist so einfach, aber eine total schöne Idee! Danke dir für den Tipp!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.