Freitag, 22. Juni 2012

Ready For Boarding LE von Essence

Hallo ihr Lieben, auch von mir gibt's mal wieder was Neues :)


Ich war gestern kurz in unserem Rossmann und entdeckte dort (endlich) einen noch fast vollen Aufsteller der neuen Essence LE namens "Ready For Boarding".

Die Lidschattenpalette hat mich leider von der Farbzusammenstellung überhaupt nicht umgehauen, auch wenn ich solche kleinen Paletten zum verreisen oder um das AMU bei der Arbeit usw. aufzufrischen ganz praktisch finde.


Nagellacke waren noch fast alle da, lediglich der Blauton war fast vergriffen. 


Die lip & cheek cremes waren noch alle vollständig vorhanden, zu meiner großen Freude ;)


Und das kam bei mir mit:
lip & cheek cremes in "02 beauty on tour" und "01 sending you kisses" je 2,45€
nail polish in "01 sending you kisses" je 1,45€
Von dem Nagellack bin ich restlos begeistert, ein wunderschönes Pink mit leichtem Blaustich, lässt sich super streifenfrei auftragen und deckt schon mit einer Schicht super. Das Finish ist (mega) glänzend, so wie ich es mag!

Die lip & cheek cremes sind okay, auf den Lippen würde ich sie nie tragen, betonen meine trockenen Lippen zu sehr und kriechen in jedes Lippenfältchen. Auf den Wangen sind sie schön, geben recht viel Farbe ab (ich habe sie mit dem Pinsel aufgetragen), jedoch würde ich sie bei sehr warmen Wetter nicht unbedingt tragen, da bevorzuge ich entweder Puderrouge oder trage keinerlei Schminke.

Zum Schluss noch mal den Nagellack als Augenschmaus

"01 sending you kisses" zwei Schichten
Was sagt ihr zu dieser LE? Was kam bei euch mit?

Eure Kira

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir gut, ich steh ja eh total auf Pinktöne :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. hey (;
    Lust auf ggs. Verfolgung ?

    Liebe Grüße
    Cleo & Nina <3

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell nicht bei solchen Anfragen. Sorry ;)

      Löschen
  3. Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, aber die Lip and Cheek Cremes fand ich beim Swatchen auch klasse.
    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nichts aus der LE mitgenommen, muss aber zugeben dass mir die Lacke am meisten gefallen haben. Da ich mir aber vorgenommen habe in nächster Zeit keine Lacke mehr zu kaufen, hab ich sie stehen lassen... :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn der Grund für dein Kaufverbot? Zu viele Lacke? :)

      Löschen
  5. echt hübsche Farbe.
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.