Dienstag, 5. Juni 2012

Auf der Suche nach einem Kleid....

Huhu :)
Am Freitag bin ich mit Sarah hier in Braunschweig unterwegs gewesen. Mein eigentliches Ziel war es, ein Kleid zu kaufen. Am besten ein LBD, Little Black Dress, was man einfach immer und überall anziehen kann und, je nachdem, was man für Accessoires trägt, sehr wandelbar ist. Naja, nach Hause gekommen bin ich mit diesen Schätzen....

Uhr(4,95€) und Armreifen(2,95€)-New Yorker

Booties mit Blauer Sohle(9,95€)-New Yorker

Wedges(19.95€)-H&M


Pulli(10€)-H&M
Tops mit Spitzeneinsatz(jeweils 2,95€)-Ann-Christine
Essie "Mint Candy Apple"(7,95€)
Den Essielack gabs eigentlich schon letzte Woche, ich habe ihn aber noch nicht gezeigt,außerdem hat er farblich so schön mit reingepasst ;) Und den Pulli habe ich heute nach der Uni gekauft, nachdem ich ihn in M und L schon mehrmals anprobiert habe und er nie richtig gefallen hat. In S finde ich ihn jedoch klasse :)

Habt ihr noch Vorschläge/Ideen wo ich ein Kleid finden könnte? Die üblichen Verdächtigen(H&M, ZARA,etc) habe ich schon erfolglos abgegrast...
Liebste Grüße, Marit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.