Montag, 25. Juni 2012

Let's have some Cocktails with the girls!


Maren: Kleid/Schuhe: H&M, Armreif Bijou Brigitte
Hallo ihr Lieben! Am Samstag waren Sarah, Kira und ich mit einer gemeinsamen Freundin auf einer Cocktailparty und wir hatten unglaublich viel Spaß! Es wurde viel getrunken, getanzt und gelacht. Wie heißt es so schön:Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause und da haben wir uns natürlich schön dran gehalten ;)

Ich: Kleid:New Yorker, Schuhe Deichmann, Kette/Clutch: Primark
                                                                                                             



Maren, Kira(Kleid H&M), Ich und Sarah
Ich freu mich jetzt schon auf die Party im nächsten Semester,denn mit den Mädels macht es ja eigentlich auch immer am meisten Spaß :)
Liebste Grüße, Marit
Sarah: Kleid H&M, Schuhe: No-Name, Schmuck Primark

Kommentare:

  1. Das besondere an meinem Kleid sieht man auf den Bildern leider gar nicht wirklich. Der Rücken ist bis zum Po aus Spitze ... sieht umwerfend aus !!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir super gut.
    es sieht super toll aus. das mit dem tiefen rücken mit spitze ist bestimmt fabelhaft gewesen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.