Montag, 4. Juni 2012

Team Trophy!

Hallo Ihr Lieben!
Mal ein etwas anderer Post. Und zwar bin ich am Wochenende spontan mit der Ponystute einer Freundin, die mit meinem Pony zusammensteht, bei einer Team Trophy mitgeritten! Das war, jedenfalls in unserem Fall, ein Wettkampf, bei dem Teams gegeneinander antreten, die jeweils aus einem Reiter, einem Biker und einem Läufer bestehen. Biker und Reiter müssen die exakt gleiche Strecke zurücklegen(15 km), für die Läufer wurden 4km rausgekürzt. Es ging bergauf und bergab, über Teerstraßen,durch ein Dorf, über Wiesen und Felder und durch den Wald. Und ich muss sagen, dass ich lange nicht soviel Spaß beim Reiten hatte! Wir sind mit einem Großpferd zusammen gestartet und trotz der sehr viel kürzeren Beine, konnten wir beide super mithalten.Neben Halla und mir haben nur noch 3 andere Ponys teilgenommen, der Rest waren Großpferde und auch trainierte Distanzreiter, die soetwas regelmäßig machen. Von daher bin ich ganz besonders stolz, dass wir für 15 km 1:09 Stunde gebraucht haben, die Besten waren grade mal 15 min schneller ;)
Wir waren beide erschöpft,aber völlig zufrieden, als wir durchs Ziel galoppiert sind und ich bin mir sicher, dass Halla genauso schlimmen Muskelkater hat wie ich :D
Das Foto hat meine Mama vorm Start mit dem Handy gemacht, von hinterher zeige ich besser keines. Rot wie eine Tomate ist gar kein Ausdruck mehr :D

Halla und ich kurz vor dem Start
Halla und mein Pony Hannibal(Fjordpferde)
Und noch mein allerliebstes Lieblingsbild von Hannibal und mir :)








So,jetzt reicht es auch wieder mit Pferdefotos ;)
Let's get back to Business!

Kommentare:

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.