Donnerstag, 2. August 2012

Nails of the day!

Nach der letzten Klausur für dieses Semester habe ich mir mal wieder Zeit für meine Nägel genommen. Heute Abend werden Cocktails getrunken und die Nägel passen zum Outfit + Kette, hihi! Benutzt habe ich essie: Mint Candy Apple und von Kiko die Nummer 359( die sollen sich auch endlich mal schöne Namen überlegen!)
Ich freue mich auf 2 Monate freie Zeit, bzw mache ich eventuell im September ein Praktikum, steht aber noch nicht fest.
Let the good times roll!!
Liebste Grüße von einer höchst zufriedenen Marit :)

1 Kommentar:

  1. die nägel sind richtig toll!:)
    mag die fraben total♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.