Donnerstag, 30. August 2012

Ein bischen Glitzer...

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein klitze-kleines DIY von mir. Meine Geldbörse sieht leider schon ziemlich schäbig aus und ich bräuchte unbedingt ein neues. Da habe ich mir aber gedacht bevor ich eins kaufe probier ich erstmal aus ob ich es nicht lackieren kann. Das ging ganz gut, da das Obermaterial sowieso in Lackoptik war und daher einfacher Nagellack einfach aufgetragen werden kann. 
Ich habe einfach einen Glitzerlack von " essence" (circus confetti ) genommen und alles angepinselt. 



Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich schön finde, aber es ist allemal besser als vorher. Bis ich was schöneres finde kann ich es weiter benutzen :)!
Gefällt es euch?
Liebste Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.