Freitag, 3. August 2012

Meine Bestellung bei Douglas

Hejhej ihr Lieben,
zu meinem Geburtstag habe ich von Freunden und Verwandten Douglas-Gutscheine bekommen, die ich auch am nächsten Tag gleich erfolgreich genutzt habe. Nun gebe ich euch hier einen schnellen Einblick in mein Paket, welches binnen 24 Stunden bei mir war:

Rihannas "Rebelle" mit 50ml Inhalt


Dank Frau Shopping <3 (eine seeehr lesernahe Bloggerin) habe ich 10% auf meine gesamte Bestellung gespart und ab einem Einkaufswert von 39,-€ gab es dann noch folgende Goodies: 

  • dermalogica daily microfoliant Peelingpulver mit 13 g Inhalt, habe ich bis jetzt 2x benutzt und bin bis jetzt recht überzeugt, die Haut fühlt sich nach dem Peeling seeehr sanft an, das Pulver ist an sich nicht zu grob, riecht nach "nichts", erinnert mich aber irgendwie an Magnesiumbrausetabletten :D
  • Lancaster Sonnenpflege Duo mit je 50ml! Inhalt, wird im September ausgiebig getestet.
  •  Eisenberg Soin Anti-Age Creme mit15 ml Inhalt, bis jetzt noch nicht getestet.
Ihr seht also, ein Besuch bei Frau Shopping lohnt sich IMMER.

Eure Kira





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.