Montag, 20. August 2012

Urlaubsschätze

Hallo ihr Lieben,
nach 3 Wochen Abwesenheit melde ich mich nun aus dem Urlaub zurück.:) Die erste Woche war ich mit meiner Familie in Dänemark in dem wunderschönen Grenaa. Dort mieten wir immer ein kleines Ferienhäuschen am Strand. Es ist einfach ein Traum dort und wir fahren dort nun schon seid vielen Jahren hin. Ein Highlight ist es da natürlich etwas einzukaufen, was hier nicht so viele besitzen. Leider musste ich dieses Jahr feststellen, dass es überwiegend die gleichen Trends zu kaufen gibt wie überall. So kaufte meine Mama mir lediglich eine Jeansweste ( nach der ich schon lange auf der suche war) und einen dieser bezaubernden Ear Cuffs .

Helle Jeansweste


Ear Cuff mit Kreuzstecker


Die zwei folgenden Wochen verbrachte ich mit meinem Freund und einem weiteren Paar in Saint-Tropez!! Wir waren mit dem Wohnmobil und einem Zelt dort und verbrachten die meiste Zeit am Strand in der strahlenden Sonne! Es ist wirklich einmalig schön dort und einen Besuch absolut wert! Urlaub pur!! Neben einer ordentlichen Dröhnung Bräune habe ich auch 3 Schätze mitgebracht. Eine schönes leichtes Sommerkleid (welches ich am liebsten mit meiner neuen Jeansweste oder einer Strickweste kombiniere) , Wedges in einem wunderschönen Mint-ton und einen Pullover mit Nieten auf den Schultern ( mein absoluter Liebling). Aber seht selbst:

Überknielanges Sommerkleid mit Blumendruck und kurzem Unterkleid

So trage ich es am liebsten :)


Pullover mit Nieten aauf den Schultern
Bildunterschrift hinzufügen



Mintgrüne Wedges


Der Urlaub verging viel zu schnell und daher bin ich umso glücklicher zu hause auch endlich noch ein paar Sommertage zu genießen. 
In nächster Zeit stehen bei mir einige Veränderungen an, auf die ich mich schon sehr freue. Ich wechsel den Studienort und auch das Studienfach und bin daher natürlich voll beschäftigt mit Wohnungssuche und Ikea ;).
Ich hoffe ihr verbringt alle noch ein paar schöne Tage auf der Wiese, im Freibad oder an der Eisdiele!
Liebste Grüße Sarah

Kommentare:

  1. Der Pulli mit den Nieten und die Wedges gefallen mir sehr sehr gut... viel Spass damit.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den "Trend" um diese Ear-cuffs nicht verstehen. Sie sind hässlich, tut mir leid, aber ist so. Dein Kleid ist ganz süß.

    Sandra

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.