Mittwoch, 22. August 2012

Iphone Cases

Iphone Cases


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hülle für mein Iphone. Derzeit trägt es ein hellblaues Bumper Case mit Schutzfolien vorne und hinten. Ich hab aber furchtbar Angst, dass ich es doch irgendwann mal fallen lassen und dann eine Seite im Eimer ist(grad bei meiner Schwester passiert-.-) Jetzt ist die Frage natürlich ob ich "einfach" so eine hübsche Hülle kaufe oder gleich so ein Flip Case aus Leder?
Ich war einfach mal ein bisschen bei Polyvore unterwegs und habe mich umgesehen und einige Favoriten ausgesucht.
Bei Dawanda habe ich noch dieses hübsche Ding hier entdeckt :

Und,was sagt ihr dazu? Irgenwelche Geheimtipps?
Ich möchte einfach eine hübsche, nicht ganz durchschnittliche Hülle(in welcher Form auch immer), die mein IPhone gut beschützen kann. 

Ich freu mich auf eure Empfehlungen :)
Liebe Grüße, Marit

1 Kommentar:

  1. tolle exemplare...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.