Montag, 6. August 2012

essie poppy razzi collection

Hejhej ihr Lieben,
eigentlich wollte ich nie dem Hype um die essie Lacke verfallen, aber jetzt ist es passiert.
Ich war in unserem DM und fand einen vollen Aufsteller der "poppy razzi"-Collection vor und habe mir "camera" mitgenommen. "Camera" wird als ein brilliantes coral pink neon beschrieben.

Ich habe meine Nägel wie folgt lackiert:


Zu erst eine Schicht "all in one base", dann die erste Schicht "blanc" - zickiger Lack, hat mich sehr genervt, aber es wird von essie empfohlen einen weißen Lack unter "camera" zu verwenden.
Nun denn, so sah dann die erste weiße Schicht aus:


Dann die zweite Schicht, damit "blanc" endlich deckt:


Und nun denn zwei Schichten von "camera", es war schwer die weißen Ränder von "blanc" zu... eliminieren :D
Leider kommt die WIRKLICH schöne Farbe von "camera" bei meiner CAMERA ;) nicht raus, aber schaut doch mal hier. Aber ob das ganze wirklich neon ist, da müsste einem das ganze noch etwas mehr in's Gesicht treten oder auch nur springen.


So viel also zu "Essie kaufe ICH NICHT!", ich bin bis jetzt begeister vom Lackieren, der Farbe und der Qualität, vielleicht mit Sichherheit werden noch einige Farben bei mir einziehen.

Eure Kira




1 Kommentar:

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.