Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Lieblings App!

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben :)
Ich habe heute morgen auf instagram eine neue App entdeckt, sie gleich runtergeladen und bin begeistert!
Sie heißt Nail polish Book und man kann damit auf dem Handy seine Nagellack Sammlung ordnen und kategorisieren.

Man fotografiert jeden Lack und füllt einen kleinen Steckbrief aus, wo Angabe wie Name, Marke, Farbton oder auch Anmerkungen gemacht werden können.

Über eine Suchfunktion kann nach Farben, Marken oder auch speziellen Eigenschaften gesucht werden.

Sicherlich keine überlebensnotwendige App, allerdings finde ich sie wirklich nützlich! Meine Sammlung ist einem großen Kasten von Ikea verstaut u so wirklich übersichtlich ist das nicht.
So kann ich schnell und einfach durch meine vorhandenen Lacke browsen und mich so schneller entscheiden.
Eine echte Mädchen app und dazu noch gratis, was will man mehr?
Holt sie euch :)
Ein schönes Wochenende noch!
Liebste Grüße Marit

1 Kommentar:

  1. haha, was es alles gibt!?! aber schon praktisch..:D danke für den Tipp! :)
    Ich habe euch übrigens einen Blog-Award verliehen! Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mitmacht.. glg, Sophie :-)

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.