Montag, 1. Oktober 2012

Benefit go TROPICORAL Lip & Cheek Kit

Hejhej ihr Lieben,
wie versprochen der erste Post über meine Mitbringsel aus Spanien. Wie ihr oben lesen könnt, starte ich mit Benefit und zwar genau genommen mit dem "go TROPICORAL Lip & Cheek Kit".

Ansicht von Vorne


 Das süße Kit habe ich bei Sephora in Palma de Mallorca für 29,90€ erstanden und enthalten sind folgende Produkte:

Rückansicht
Cha cha tint und high beam sind mit je 4,0ml enthalten, Coralista kommt mit 3,0gr daher und vom Ultra Plush Coralista sind sogar 6,5ml enthalten.
Ich habe mich sehr gefreut als ich dieses Kit entdeckt habe, denn fast alle Bestandteile wollte ich mir schon einzeln kaufen, was aber wesentlich teurer geworden wäre und mal ehrlich, die meisten Sachen kriege ich, bei der Menge an Kosmetik, die ich schon besitze, eh nie leer ;)
Außer den bereits genannten Miniaturexemplaren sind noch Tips und Tricks zur Anwendung enthalten.
Genug geredet, nun spendiere ich euch erstmal einen Einblick in das Kit.


Der Deckel des Kits klappt leider immer wieder zu, ich musste ihn also aufhalten, entschuldigt also bitte meine Hand(haltung).
Das war es auch schon mit dem ersten Kit, weiter geht es morgen!

Was sagt ihr zu solchen Kits und Miniexemplaren? Nutz ihr sowas oder kauft ihr euch das ganze lieber gleich in Großformat?

Eure Kira

Ps.: Auf meinen Nägeln trage ich "Camera" von Essie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.