Dienstag, 2. Oktober 2012

Benefit SUGARlicious Lip & Cheek Kit

Hejhej ihr Lieben,
und weiter geht's mit der Vorstellungsrunde meiner spanischen Mitbringsel.
Heute stellt sich ein weiteres Lip & Cheek Kit von Benefit vor. Es handelt sich um das multicolor Powder  Sugarbomb mit Zubehör. Gekostet hat es, wie sein zweieiiger Zwilling 29,90€ (bei Sephora).
Ansicht von Vorne
Rückansicht
 Enthalten sind auch hier, wie bei go TROPICORAL 4,0ml high beam, 3,0gr von Sugarbomb und 6,5ml des dazugehörigen Ultra Plush Glosses, allerdings und zu meiner Freude ist Anstelle von cha cha tint hier bene tint enthalten (4,0ml). Mehr Abwechslung für mich :)

Und auch hier spendiere ich euch einen Einblick:

Auch hier bleibt das Kit leider nicht offen und ich musste es halten, Tips und Tricks gibt Benefit auch in diesem Kit.

Welches der Kits gefällt euch besser? Ich kann mich nur schwer entscheiden, deswegen habe ich wohl auch beide genommen.

Eure Kira

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post und tolle Bilder. Ich möchte dieses Set haben, hihi. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.